Was soll dieser Krake?

Ja genau, wozu ist der eigentlich da?

Digitalisierung und Individualisierung sind die Themen unserer Zeit: Noch nie konnten Arbeitgeber so individuell Storytelling betreiben, noch nie war die Candidate Experience so individualisiert und noch nie hat der digitale Overkill uns individuell so zugesetzt. Der #RC19 betrachtet diese Entwicklungen aus verschiedensten Perspektiven. Und für „Me, Myself & I“ gilt: Transformation und Adaption sind überlebensnotwendig, sowohl auf individueller als auch organisationaler Ebene.

Der Krake ist unser ideales Maskottchen: Kraken gehören zu den intelligentesten und anpassungsfähigsten Tieren. Sie können sich per Farbwechsel an ihre Umgebung anpassen, sind extrem beweglich und können bei Gefahr Tinte versprühen. Mit diesen Eigenschaften symbolisiert der Krake perfekt Anpassungsfähigkeit aus verschiedensten Perspektiven, for „Me, Myself & I“.