Der #RC18 ist DIE HR-Innovation des Jahres!!!

Fantastische News zum Jahresabschluss

Surprise Surprise, so schnell kann es gehen! Wir stecken zwar schon mitten in den Vorbereitungen für den #RC19, melden uns aber noch einmal mit phänomenalen News zum #RC18 zurück. Am 30. November 2018 wurden im TIPI am Kanzleramt in Berlin die HR Excellence Awards 2018 verliehen. Wir waren mit dem #RC18 in der Kategorie „HR-Innovation des Jahres“ nominiert – und haben überzeugt! In einem 8-minütigen Live-Pitch vor der Fach-Jury konnten wir unsere Mitkonkurrenten ausstechen und uns den wichtigsten deutschen Branchenpreis im Personalwesen sichern.

 

Vom grauen Fachkongress zum interaktiven HR-Event

Der #RC18 war ein voller Erfolg! Das sehen nicht nur wir so. Die Auszeichnung als HR-Innovation des Jahres 2018 zeigt, dass uns die Neuauflage des Recruiting Convents gelungen ist. Am 07. und 08. Juni 2018 fand das etablierte Branchen-Event zum elften Mal statt, jedoch mit einem völlig neuen Erscheinungsbild! TERRITORY EMBRACE und Queb haben den Recruiting Convent auf allen Ebenen relauncht und ihm ein jugendlich-modernes Image gegeben.

Die Umbenennung in #RC war nur der Anfang. Frischen Wind brachte auch der Wechsel der Location – weg vom pompös anmutenden Schloss hin zum Boui Boui Bilk, einer ehemaligen Schraubenfabrik im industriellen Flair. Und nicht zuletzt ist es das Programm, welches den innovativen und verjüngten Charakter des #RC18 ausmachte. Vom mausgrauen Fachkongress ist keine Spur mehr geblieben. Der neue Fokus des #RC liegt auf Interaktivität, kommunikativem Austausch und einer ordentlichen Portion Rock’n’Roll! Ein Programm, das zum Mitmachen statt nur zum Zuhören einlädt, spannende Diskussionen statt eintönige Frontalvorträge, Promis auf der Bühne, die sich aus einer ganz anderen Perspektive heraus mit HR-Themen auseinandersetzen. Begleitend zum Event wurde erstmals das #RC-Printmagazin in Kooperation mit Business Punk herausgegeben.

Nach dem #RC18 ist vor dem #RC19

Mit dem #RC18 ist es uns gelungen, die Employer Branding und Recruiting Community zu begeistern. Dieser Erfolg ist für uns zugleich ein großer Ansporn für das nächste Jahr. Der #RC19 wird größer und internationaler! Unter dem Motto „Me, Myself and I“ gehen wir in die nächste Runde und tunen den #RC erneut: Unser Top-Event wird zu einem echten HR-Festival!

Sie wollen den #RC19 auf keinen Fall verpassen? Dann sichern Sie sich bis zum 31.12.2018 eines unserer Spartickets zum Preis von 1.295 €!