Stepstone - Arbeiten in Geil


New Work, das heißt: arbeiten, aber anders. Besser. Mit mehr Erfüllung, Sinn, und, ja, auch das: mit mehr Spaß daran. New Work verändert derzeit die Office-Kultur. Und eigentlich ist es nur logisch, dass gerade da, wo man täglich tausendfach Leuten zu besseren Jobs verhilft, New Work kein Buzzword, sondern Arbeitsrealität ist.

Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit knapp 2.900 Mitarbeitern, arbeitet die Online-Jobplattform StepStone jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden.StepStone ist Vorreiter für New Work. Ob Barista oder Fitnessstudio, Obst oder Frühstücksservice – StepStone legt Wert auf eine Wohlfühlatmosphäre. Was lag da näher, als das 8.500 qm große, 2-stöckige Büro am Düsseldorfer Medienhafen von unserem Partner für den #RC18 zu besuchen.

Unseren Artikel im #RC18-Magazin findet Ihr hier zum Download