#RC19 News

Save the date: 22. und 23. Mai 2019 - #RC19 in Düsseldorf

Wir machen das Dutzend voll: Am 22. und 23. Mai 2019 steigt der Recruiting Convent bereits zum 12. Mal. Unter dem Motto „Me, Myself and I“ dreht es sich auch dieses Mal um Exzellenz und Innovationen in den Bereichen Employer Branding, Recruiting und Personalmarketing. Statt langweiligem Symposium laden wir zu einem krachenden Event in angemessen aufregendem Ambiente im Boui Boui Bilk, einer ehemaligen Schraubenfabrik und jetzigen Kulturstätte, die einigen bestimmt noch vom #RC18 bekannt ist.

Sie wollen dabei sein? Ab heute bis zum 31.12.2019 gibt es ein limitiertes Kontingent an Spar-Tickets für den #RC19 zum vergünstigten Preis von 1.295 Euro. Wollen Sie haben? Dann schnell! Hier geht es zu unserem Ticket-Shop.

Line-Up und Programm

Von wegen mausgrauer Branchen-Bla-Bla: Das Programm des #RC19 besteht aus guter Unterhaltung, echter Inspiration und Vermittlung von nützlichem Know-How, alles in einem. Neben interessanten Gesichtern aus der HR- und Personalmarketing-Welt lassen wir auch „Leute von draußen“ rein mit ihren Key Notes, Impulsen und diskussionsanregenden Themen. Weil: Andere Blickwinkel öffnen die eigenen Augen. Auf dem #RC19 sprechen unter anderem Stars wie der Erfinder des medizinischen Kabaretts, Dr. Eckart von Hirschhausen.

Auf fachlicher Ebene gibt‘s jede Menge kreative Workshops, unter anderem mit den Active Sourcing Experten Jan Hawliczek &Tobias Ortner, eAssessment-Experten der Deutschen Telekom und HR-TECH-Genie Anna Ott.

Genau wie beim #RC18 liegt der Fokus auch in diesem Jahr auf Interaktivität, Austausch und Diskussion. Außerdem werden auf dem #RC19 wieder die QUEB Innovation Awards verliehen, dieses Mal in den Kategorien Start-ups und etablierte Unternehmen.

Es gibt viel zum Vorfreuen. Weitere Infos Speakern und Programm in den nächsten Wochen und Monaten auf der offiziellen #RC19-Website www.recruiting-convent.de.