Fotos #RC18

Rückblick auf die Neuauflage des Recruiting Convents

Der Recruiting Convent #RC18 Innovate & Survive ist beendet. Mit neuen Ideen und Denkanstößen blicken Teilnehmer, Speaker und Organisatoren auf das Event im Boui Boui Bilk in Düsseldorf zurück. Darüber hinaus konnte der #RC18 sogar als HR-Innovation des Jahres bei den HR Excellence Awards 2018 überzeugen! Hier einige Eindrücke von zwei Tagen und einer Nacht #RC18:

Line Up

Workshops

Atmosphäre

Statt nur passiv am Geschehen teilzunehmen und langweiligen Fachvorträgen zu lauschen, ging es beim #RC18 vor allem um das Miteinander und das aktive Gestalten. Dazu gehörten unter anderem Networking Time, kreative Workshops, BBQ und Party. Dass die Veranstaltung ein voller Erfolg geworden ist, verdanken wir folglich maßgeblich unseren Teilnehmern. Daher sagen wir herzlich Danke an alle, die dabei waren!

Location

Das Boui Boui Bilk bot mit seinem industriellen Ambiente genau das richtige Ambiente für die Neuauflage des Recruiting Convents. Deshalb konnte sich die Synthese aus kreativen Energien und aktuellen HR-Business-Themen hier vollständig entfalten:

ALLE NEWS

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, welche Redner und Acts Ihr beim #RC19 erleben werdet, meldet Euch hier für den TERRITORY EMBRACE Newsletter an: